Kommentare: 13
  • #13

    janine tschnin (Freitag, 15 Mai 2015 22:18)

    heiiiii eure webseite ist sehr sehr schön. tragt sorge zu euch
    love

  • #12

    Daniel (Mittwoch, 18 März 2015 18:17)

    Eure Musik spricht mich sehr an. Eine tolle Kombination der doch so verschiedenen musikkulturellen Instrumente. Die CD ist wirklich gelungen!

  • #11

    Christian (Sonntag, 18 Januar 2015 16:35)

    War ein tolles Konzert gestern in der Metbar. Ein paar Bildeindrücke vom Konzertabend findet Ihr auf:
    www.diebuehrers.com

    Viele Grüße
    Christian

  • #10

    Jamie (Mittwoch, 03 Dezember 2014 14:28)

    He I ha hüt öies Aubum glost vo a bis z, chönnt gloub nomau dermit aafah =) faus dir öbbis heit womä derzuä söt didgeridoo spilä aber niemer heit oder einä meh wettit, sägit doch bscheid!
    lg Jamie
    ps: 079 328 92 36

  • #9

    Bettina (Samstag, 26 April 2014 21:39)

    14.Februar 2014
    Das Konzert im Kaffee Montag in Bern hat mein Herz sehr berührt,
    als hätte ich die Musik in einem früheren Leben schon mal gehört.
    Danke. Wann sind die nächsten Abende in 2014?

  • #8

    Lerch Andreas (Montag, 18 November 2013 03:03)

    Chapeau!
    het mir gfalle !
    Ei Ussag geit mir immer no düre Chopf,
    Bitte korrigiere wenis falsch im Chopf ha. Tüecht mi STARCH:
    "Wünsche werden selten nicht gehört"
    Genau das wünsche i Euch, dass EUER Wünsch i Erfüllig göh.

  • #7

    Andreas Lerch (Samstag, 09 November 2013 13:33)

    Vor der Einladung nach Lützelflüh auf der es heisst:
    "lädt zum Traum und Tanz ein."
    Ich bin gespannt !

  • #6

    Luz Lancha (Dienstag, 01 Oktober 2013 19:04)

    Beautifully done!
    good luck!
    looking forward to the 9.11.2013
    Love

  • #5

    Manon vo Toffä & Aline vo Thun (Freitag, 16 August 2013 09:38)

    Geschter Abe im Klangchäuer e wundervoui Reis gmacht! Dir sit faszinierend! :)


  • #4

    Kerstin (Sonntag, 11 August 2013 20:59)

    ähm... stimmungsvolle BILDER wollt ich schreiben... ;-)

  • #3

    Kerstin (Sonntag, 11 August 2013 20:58)

    Hey David
    Wunderschöne Songs, stimmungsvolle Lieder, eine gelungene Website - Congratulations! :-) Freue mich aufs Konzert am Donnerstag!
    Herzlich
    Kerstin

  • #2

    Willi Grimm (Samstag, 06 Juli 2013 14:17)

    gefällt mir sehr diese Homepage und erst eure Musik, freue mich riesig auf das Konzert im Klangkeller Bern!

  • #1

    Gunter (Dienstag, 11 Juni 2013)

    Herbstwalzer, chräie, 2 songs, 2 Erlebnise. Füllen sich die Bilder mit Musik oder die Musik mit Bilder? Toller Einklang, wirkliche Meditation. Unbedingt weitermachen, warte auf die nächsten Songs!!!
    Gunter